Frage zu "Das Omen" ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Salamanduar, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    Bitte nur die Leute antworten, die den Film kennen...

    Ich hab mir den Film am Freitag im Kino angeschaut und ich hab da nun eine Frage. Also, aus welchem Grund hat der Priester (getötet durch den Eisenstab), welcher der Hauptperson helfen will, die 3 sechsen auf seinem Körper. Das würde doch bedeuten er wäre ein Abgesandter vom Teufel..und wieso hilft er ihm dann???

    Also wenn ihr die Frage verstanden habt und eure Theorie hier preisgeben wollt, dann tut das doch bitte...

    ...8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2006
    hi there,

    nun das liegt doch auf der Hand.
    Wie der Priester erzählt hat war er bei der Geburt des Antichristen dabei und hat auch alles rundum den Mord am anderen Baby gewusst. Für mich kam es so rüber das er nun wo er ja kurz vor dem Tod stand ( er hatte Krebs), nocheinmal seine Seele vor Gott reinwaschen wollte um nicht in der Hölle zu schmoren.

    Ich hoffe ich hab dir damit weitergeholfen ...

    ... so far

    greets ibu

    btw: ich hatte am 6.6.6 Geburtstag und weiß darüber bestens Bescheid :mad:
     
  4. #3 13. Juni 2006
    Ok...klingt recht plausibel...Danke dir vielmals für deine Theorie.
    Bin allerdings noch offen für weitere Theorien, obwohl sich die hier schon verdammt gut anhört.

    ...8)
     
  5. #4 13. Juni 2006
    das hab ich mich am sonntagabend im kino auch gefragt und hab keine plausible erklärung. Auch meine freundin war sich da nicht sicher.

    es wurde ganz klar gesagt, dass derjenige mit 3 sechsen auf dem körper ein ABGESANDTER vom Teufel wäre und nicht jemand, der seine seele rein waschen wollte, was in deiner theorie ibu nicht ganz passen würde. darüberhinaus fand ich den film jetzt nicht wirklich überragend, was dafür spricht, dass diese frage warscheinlich ungeklärt bleibt.

    Es kann aber auch sein, weil es ein offenes ende gibt (hoffentlich hab ich nicht zuviel verraten ;) ), dass diese Frage vielleicht in einem zweiten oder dritten teil geklärt wird. Immerhin ist "das Omen" ein remake und wurde schon vor jahren in mehreren teilen gedreht....


    schauma mal ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Omen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.765
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.764
  3. Kurze Frage zu einem Phänomen

    D4rkangel , 19. September 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    284
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.567
  5. Frage zu "Das Omen"

    ace , 18. Juni 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    160