Frage zu Date Cracker progz

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Red Corner, 29. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2005
    Ich komm gleich mal zum punkt:

    es geht um eine trial version die ich habe die ich unendlich lang benutzen will.

    habe auch den Date Cracker 2000 und alles läuft auch prima.

    aber:

    gibt es vielleicht ein programm das das gefakte datum in die exe dauerhaft reinschreibt so das ich nicht vorher die Crack Software öffnen muss um das trial programm zu starten sondern einfach nur mit der exe des trial programms arbeiten kann?

    oder gibt es vielleicht ein programm das in das Dir verzeichnis der trial software vielleicht ne datei einfügt wo dann die trial programm exe daraus das gefakte datum ausliest?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2005
    ich arte mal:

    ich würd sgane man könnte das über die reg probieren
     
  4. #3 30. Januar 2005
    naja ich weis nicht musst mal schauen was in der reg. steht ..

    weiters ein date - crack progie tescht ja nur ein falsches Datum vor .. kanst auch selber umstellen .. systemsteuerung ..
     
  5. #4 30. Januar 2005
    Ich benutze für sowas Daykill95 das macht des automatisch alles. Du kannst es auch über die TrialProgramm exe benutzen. Es startet automatisch und stellt das Datum um.

    Habs mal hochgeladen:
    [HIDE]Hier klicken[/HIDE]

    Gruß Jens_B
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...