Frage zu defekten Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Chedsuma, 23. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2010
    Hey Leute,

    ich hab folgendes Problem.

    Mein Laptop hat in der Vergangenheit öftersmal einen schwarzen Bildschirm bekommen, wenn man das Display bewegt hat.

    Nach einem Neustart lief wieder alles.

    Nun ist es soweit gekommen, dass das Bios piepst (einmal lang - zweimal kurz --> also Grafikkarte) und der rechner nurnoch bedingt angeht.

    Hin und wieder seh ich das Bild und den Ladebalken vom Bios. Es läd aber nur ganz langsam und dann kommt es wieder zum Blackscreen...


    Habt Ihr ne Idee was ich nun am besten tun könnte?




    Thx 4 Antworten im Vorraus!


    Chedsuma
     
  2. 23. Juli 2010
    AW: Frage zu defekten Notebook

    mal testen ob der externer Monitor port nen anderes Signal bringt, also mal nen Monitor anklemmen und schaun.

    Das piepen spricht aber schon eher für die Grafikarte die langsam den geist aufgibt. Da kann man dann je nach Hersteller/Modell wenig bis garnichts machen, ausser vllt einschicken solange das Gerät noch in der Garantie ist.

    Oder wenns nen sehr hochwertiges Lappy ist nen Kostenvoranschlag vom Hersteller machen lassen.
     
  3. 25. Juli 2010
    AW: Frage zu defekten Notebook

    Je nach Modell und Graka mal die Temperatur checken. Auch mal schauen wie die Lüfter aussehen und reinigen.
     
  4. 25. Juli 2010
    AW: Frage zu defekten Notebook

    Wäre noch Interessant zu wissen was für Hardware du verbaut hast.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Frage defekten Notebook

  1. Die Systemfrage
    Boracay, 3. Mai 2019 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    8.272
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.897
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.410
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.847
  5. Frage wegen defekten PC
    CrAcKdOwN, 21. November 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    526