Frage zu dem neuen Windows

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ProSeven, 7. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2006
    Wollte mal fragen wann eigendlich das neue Windows Rauskommt

    oder wann man es runterladen kann so das es gleich mit allem funzt ?!?!?! : D


    hoffe mir kann jemand weiter helfen !!!
     
  2. 7. Januar 2006
    Ich hatte zwischen Weihnachten und Neujahr die deutsche Windows Vista Build 5270 mit funktionierendem Patch angeboten.

    Mangels Desinteresse und absoluter Blöd- und Frechheiten einiger Spezies hier war ich gezwungen den Thread zu schliessen und mein Angebot zurückzunehmen ;(

    Windows Vista wird voraussichtlich am 15.11.06 im Handel erscheinen (dies ist aber nur ein vorläufiges Datum auf das sich Microsoft erstmalig festgelegt hat). Die Server Editon kommt im Januar 2007 auf den Markt, die auch einzeln dann zum Verkauf bereitstehen wird.

    Am 19. April 2006 soll Release Candidate 0 (RC0) erscheinen; RC1 soll am 28. Juni folgen.

    Windows Vista soll am 9. August 2006 zur Produktion freigegeben (RTM) und am 15. November im Handel erhältlich sein. Die Server-Version, Codename Longhorn Server, soll am 10. Januar 2007 RTM gehen.
     
  3. 7. Januar 2006
    Und ich denke Micro$oft wird wider so Kram wie Product-Activation machen...
    Incl. phoning home etc...

    Deswegen werd ich erstmal warten...
     
  4. 7. Januar 2006
    ~moved to Windows & Software

    MfG
    Flofl
     
  5. 8. Januar 2006
    also der erste eindruck von den ding war nicht schlecht
    aber wen ich es so nehme werde ich es wohl wieder von der platte runter nehmen den sonns könnte ich auch sofort zur polizei rennen wer weiß was das ding alles sendet ?!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.