Frage zu den Donuts ^^

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J1Lock, 10. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2008
    Hoi !
    Ich hab eine vllt etwas merkwürdig klingende Frage.
    Ich bin am suchen, was die Donuts bei Dunkin Donuts in Berlin kosten.
    Ne Freundin fährt morgen hin und ich hab sie gebeten mir Dunkin Donuts mitzubringen, weiss aber nich wieviel die in den verschiedenen Größen kosten.
    Auf der offziellen Webseite auch keine Infos.

    Ich wollt nu fragen ob das hier jmd weiss, oder in Berlin und in der Nähe von Dunkin Donuts wohnt oder so und mir die Preise für die verschiedene Donutboxen ( ich glaub es gibt 6er,12er und noch iwas) sagen könnte

    Wär wichtig heute noch,denn sie fährt morgen früh @6 los und hat leider kein Handy um ihr das später durchzugeben -.-

    Hoffe irgendjmd weiss was oder kann nachguggen kA ^^ bw auf jeden fall drinne.

    LG J1Lock
     
  2. 10. April 2008
    AW: Frage zu den Donuts ^^

    Lass sie doch einfach den Kassenbon mitbringen und du zahlst nachträglich? Manche haben Probleme... ^^
     
  3. 10. April 2008
    AW: Frage zu den Donuts ^^

    ja ne schon klar ^^
    aaber ich bin Schüler, sowieso immer knapp bei Kasse, da würd ich dann doch gern vorher wissen wieviele ich bestellen kann, damit es finanziell im rahmen bleibt
     
  4. 10. April 2008
    AW: Frage zu den Donuts ^^

    Dann ruf die Auskunft an, die dich mit einer Dunkin Donuts Geschäftsstelle verbinden können, wo du dann ganz einfach nachfragen kannst
     
  5. 10. April 2008
    AW: Frage zu den Donuts ^^

    Ein einzelner Donut kostet 1,10 €, die 6er-Box 4,99 € und die große 12er-Box 7,99 €.

    Stand 2006
     
  6. 10. April 2008
    AW: Frage zu den Donuts ^^

    das is doch schon mal n ansatz...bw habta.
    die frage is ob das noch aktuell is ^^, also wenn jmd aktuelle preise weiss, immer her damit.
     
  7. 10. April 2008
    AW: Frage zu den Donuts ^^

    google hilft :



    mist war jemand schneller wie ich xD
     
  8. 10. April 2008
    AW: Frage zu den Donuts ^^

    mhh ich liebe die donuts die es da gibt
    ich komme da leider nicht so oft vorbei.

    mhh hab mal auf der homepage nachgeschaut,
    aber da finde ich nichts zu den preisen.

    wer Dunkin’ Donuts nicht kennt schaue hier
     
  9. 10. April 2008
    AW: Frage zu den Donuts ^^

    Ich weiss leider nur die Donutpreise: Ein einzelner Donut kostet 1,10 €, die 6er-Box ist für 4,99 € erhältlich, die 12er-Box liegt bei 7,99 €. Ausnahmen bestätigen die Regel, denn ich habe im Bochumer Dunkin Donuts auch mal einen übergoßen Schwarzwälder - Kirsch Donut gekauft und der lag preislich höher - ich glaube, ich habe etwa 2,30 € bezahlt.


    Such doch mal bei Google.

    Close um Spam zu vermeiden.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.