Frage zu der image Grösse

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Hopi, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2006
    Hallo,
    Ich habe da mal ne frage ich habe vorkurzen versucht ein image von einer DVD zu erstellen . (mit clone DVD) als ich fertig war musste ich sehen das das image 7GB Gross war und das passt ja noch nicht mal auf eine DVD ich kenne seiten wo man sich auch filme laden kann und da sind die filme meisstens so bei 700 mb gross . Kann mir wer sagen warum mein image gerade 7GB Gross ist und das andre nur 700 mb ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2006
    das image is so groß weil es wohl ne Dual-Layer DVD war, sprich ne DVD mit 9,6 GB platz. Die anderen Filme sind so klein weil sie entweder in DivX oder (M)VCD/SVCD sind und du hast halt noch die DVD-"Rohdaten". Musste halt noch umwandeln.
     
  4. #3 8. Februar 2006
    und wie kann ich diesen film umwandeln ?
     
  5. #4 8. Februar 2006
    wenn du die Original DVD noch HastNimm DVD Shrink damit kannste den Film öffnen und für dich unwichtige sachen wie z.b. hörgeschädichtentonspur usw. löschen

    der link zum Prog ist unten

    http://www.dvdshrink.org/what_de.html
     
  6. #5 9. Februar 2006
    Wenn es ein neuer Film ist, musste DVDShrink in Kombination mit AnyDVD nutzen, um die CSS-Verschlüsslung zu entschlüsseln.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage image Grösse
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    808
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352
  3. Frage zu 814MB Image

    goldigga , 20. März 2010 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    655
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    584
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    358