Frage zu Deutsche Post - Nachnahme

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reich, 11. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 11. November 2009
    Hi leute,

    wollte mal fragen ob von euch jemand schonmal erfahrungen mit der nachnahme bei der deutschen post geamcht hat.

    ich hab letzte woche donnerstag nen radio per nachnahme verschickt... hab 10,90€ schon bezahlt für porto und nachnahmegebühr... mir wurde gesgat ich bekomm dann 8,90 + den betrag für die ware (in meinem fall 100€) auf mein konto.. musste ja meine kontonummer etc angeben

    also das paket ist am samstag angekommen.. aber ich hab noch kein geld gesehen?
    dauert das immer so lange?

    naja wenn mir niemand dazu was sagen kann ruf ich morgen mal bei der post an.. muss ich eh aber mir wäre es lieber wenn mir da jemand dazu was sagen könnte


    gruß
     
  2. #2 11. November 2009
    AW: Frage zu Deutsche Post - Nachnahme

    In der Regel dauerts 8-10 Tage ab Erhalt der Ware. Sprich wenn dein Empfänger es vercheckt hat und nicht zu Hause war und es dann 2 Tage später abholt musst du das auch noch draufrechnen. Falls nach 14 Tagen das Geld noch nicht drauf ist, würd ich mal nachfragen.
     
  3. #3 11. November 2009
    AW: Frage zu Deutsche Post - Nachnahme

    alles klar danke

    bw ist raus

    t/c
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Frage Deutsche Nachnahme

  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    968
  2. Deutsche Alternativen zu YP? Fragen zu YP?
    Wie_Er, 30. Mai 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.982
  3. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    6.206
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    754
  5. Frage zum deutschen Reisepass
    bASIk, 19. Juni 2008 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.162