Frage Zu Easy Vodeo Splitter

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von crunkman, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2006
    Hallo

    ich habe mal ne frage zu dem Easy Video Splitter.Wenn ich eine Disk Teile dann habe ich 2 Teile.LOL.Ab dem 2 Teil ist dann der Ton verzögert.Kann man das irgendwie ändern??Und bei manchen Filmen nimmt er den Ton ghar nicht mit auf.Dann ist der gesplittete Film ohne Ton.Vll könnt ihr mir noch ein Paar andere progs Empfehlen mit denen man Filme Teilen kann.Oder ein Prog mit dem man die AudioSpur eines Films wieder richtig setzt.Danke schonmal im voraus.

    mfg

    crunkman
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2006
    AW: Frage Zu Easy Vodeo Splitter

    Benutze selber den Easy Vodeo Splitter und sowas ist mir noch nicht passiert..deshalb kann ich dir damit nicht helfen.
    Aber versuch es mal Virtual Dub oder Virtual Dub Mod..eignen sich um filme zu splitten und/oder die Tonspur zu bearbeiten.

    mfg
     
  4. #3 20. September 2006
    AW: Frage Zu Easy Vodeo Splitter

    Danke aber ich habe es mit beiden Progs probiert und es ist bei beiden genau glaich der Ton ist komplett verzögert.Mit Virtual Dub funktioniert des gar net mit dem Ton und bei Easy Video Splitter nur bei Teil 2 bei dem is der Ton dann zu früh.

    mfg

    crunkman
     
  5. #4 20. September 2006
    AW: Frage Zu Easy Vodeo Splitter

    könnte es dann sein, das es an deinem system liegt ?
    treiber, codec etc ?
     
  6. #5 20. September 2006
    AW: Frage Zu Easy Vodeo Splitter

    Hab ich eigentlich das neuste drauf.Keine Ahnung denke mal nicht.

    mfg

    crunkman
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Easy Vodeo
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    651
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.837
  5. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.820