Frage zu einem Effekt II

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Slade, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,
    ich hätte auch mal eine Frage.
    Wie macht man diesen Effekt? tfrdcaf1.gif
    {img-src: //img186.imageshack.us/img186/4278/tfrdcaf1.gif}

    Ich hätte nämlich gerne so ein animiertes Wort "läuft" aber weiß nicht so recht wie ich das anstelle. Hat jemand Ahnung wie das geht, oder könnte mir das vielleicht sogar machen?
     
  2. 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu einem Effekt II

    An sich machen kann ich dir jetz keins da ich Macromedia Flashplayer nicht mehr installiert habe....aber durch einen Ablauf verschiedener dinge is das gar nicht so schwer zu erstellen....du musst dir vorstellen das wort is an sich durchsichtig und dahinter läuft etwas vorbei was deine farben trägt und das erscheint wie ein leucht effekt....am besten du suchst ein tutorial für Macromedia Flashplayer für Leuchteffekt so hab ich damals glaub ich gefunden....habe damals das hier damit gemacht....
    bannerxc8.gif
    {img-src: //img107.imageshack.us/img107/6632/bannerxc8.gif}


    EDIT//
    thx für deine frage
    brachte mir den 400. beitrag xD
     
  3. 17. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu einem Effekt II

    aof13aexf7wmcqs58.gif
    {img-src: //666kb.com/i/aof13aexf7wmcqs58.gif}

    hab da mal kurz was gemacht...

    Also gemacht hab ich es mit Adobe Photoshop CS3 und in CS2 gibt es noch ImageReady, damit kann auch auch so ne kleine animation machen.

    Natürlich kann man auch Flash verwenden ^^
    Es gibt auch diverse "Gif-Maker"
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.