Frage zu einem HandyVertrag (Internetnutzung)!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kitty1909, 9. August 2009 .

  1. 9. August 2009
    Hey Leute.

    Ich habe mir Anfang Januar das Iphone 3G gekauft. Jetzt ist es soweit und ich unbedingt das neue 3GS 32GB haben.

    Jaaaa ich weiss auch, dass es kaum unterschiede gibt zwischen diesen Handys... aber ich wills einfach haben

    Da ich mir das mit Vertrag holen will, checke ich zur Zeit alle "Iphone Verträge".

    Ich brauche auf jeden Fall eine InternetFlat. Sodass ich jederzeit ins Internet komme... und halt überall. Ohne Datenvolumenbegrenzung oder wie das heisst. Also 24 Std ohne Begrenzung das Internet nutzen und runterlanden...

    Wenn einpaar Sms noch frei wären, wäre das auch super.

    Jetzt habe ich mir das mal angeguckt und blicke nicht so ganz durch.

    Kann mir jemand sagen, ob das so eine InternetFlat ist so wie ich sie haben will???:


    Internet
    HSDPA-Nutzung6) inklusive
    WLAN-Flatrate6) inklusive

    Jetzt kommt das Kleingedruckte:


    Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots (WLAN) der Dt. Telekom oder von T-Mobile. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Im monatlichen Grundpreis des Tarifs Complete XS und Complete 60 ist ein monatliches Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,- € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. »R-630»


    Moved Permanently

    Und was ist der Unterschied zwischen "unbegrenzt" und "inklusive" wenns um die Internetnutzung geht?
    ZB: Complete 120 ist die Nutzung "inklusive" und bei Complete S ist sie "unbegrenzt"???!!!

    Ich bin verzwifelt,... habe iwie die Orientierung verloren... wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar...

    Bws gibet natürlich auch.


    Vielen Dank!
     
  2. 9. August 2009
    AW: Frage zu einem T-Mobile Vertrag

    das ist keine flat. wie beschrieben hast du 200mb free traffic, danach zahlste. also beim xs vertrag, bei den andren eben die genannten einheiten.
     
  3. 9. August 2009
    AW: Frage zu einem T-Mobile Vertrag

    Aso und wann hat man dann diese Unbegrenzte Nutzung?
     
  4. 9. August 2009
    AW: Frage zu einem T-Mobile Vertrag

    Ich habe auch einen t-mobile vertrag ... meiner zb is mit internet flat d1 flat und d1sms flat .... am wochenende frei ins festnetz alle anderen netze 39cent/min ... und sms halt 19cent wo man aber ne extra option zu buchen kann die ich nciht genau weiß ... kommt ganz drauf an ob du mehr auf d1 oder auch in andere netze telefonierst! ich bezahle 35 euro/monat mit iphone 3g den vertrag gibs jetz auch fürs iphone 3gs mus man nur 100euro drauf zahlen!

    ich glaube der vertrag heißt complete xs oder complete s

    also für mich optimal!

    mfg Schliepo


    edit: was ich noch dazu sagen wollte wenn ich zb 300mb im monat verbraucht habe wird die geschwindigkeit heruntergestuft aber ich zahle nichts extra!
     
  5. 9. August 2009
    AW: Frage zu einem T-Mobile Vertrag

    Den gibt es ja iwie nicht. Draufzahlen ist egal... Hauptsache die Grundgebühr ist nicht soooooo hoch.

    Und wie heisst das genau?? ist das dann anstatt "inklusive"...unbegrenzt? oder wie??? Ich meine bei HSDPA: unbegrenzt und WLAN: unbegrenzt oder wo muss ich drauf achten?
    wäre nett, wenn ihr hier guckt und mir sagt, welchen Tarif ich buchen muss, um wirklich kostenlos ohne eine Datenvolumenbeschränkung überall ins Internet komme??? Und runterladen soviel ich will... also zusammengefasst: dass ich alles nutzen kann, was das Iphone 3Gs hergibt... und dass, ohne am Monatsende dann die böse Überraschung zu haben.


    Moved Permanently

    Was ist in dem Falle der Unterschied zwischen INKLUSIVE und UNBEGRENZT?
     
  6. 9. August 2009
    AW: Frage zu einem T-Mobile Vertrag


    Also ich weiß das T Mobile ihren I Phone Kunden anbietet gegen Aufpreis das neue 3 GS zu erwerben und den Vertrag zu behalten.

    Du wirst bei solchen Verträgen keine niedriege Grundgebühr finden. Die fangen alle bei mindestens 20 €an.

    Mein Vorschlag: Geh zum nächsten T Mobile Laden in deiner Stadt und informier dich. Vllt kriegst du noch Studenten bzw. Schülerrabatt oder so
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.