Frage zu einem Notebook - Lautsprecher Anschluss möglich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von diesaster, 27. September 2009 .

  1. 27. September 2009
    Hi,

    ich habe mal ne frage:

    ist bei diesem Notebook http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/asus/x51-serie/x71tp-7s015c.html der anschluss von externen lautsprechern möglich oder nicht?

    und wie gut es das notebook allgemein? habt ihr vllt. vergleichbare notebooks da?

    mfg,

    diesaster
     
  2. 27. September 2009
    AW: Frage zu einem Notebook - Lautsprecher Anschluss möglich?

    Hi,

    du kannst Lautsprecher mit der normalen 3.5mm Klinke anschließen. Es ist ja eine Soundkarte verbaut.

    mfg e-h
     
  3. 27. September 2009
    AW: Frage zu einem Notebook - Lautsprecher Anschluss möglich?

    aber da steht nix, dass dort auch ausgänge sind.. denn es sind ja schon lautsprecher integriert...
     
  4. 28. September 2009
    AW: Frage zu einem Notebook - Lautsprecher Anschluss möglich?

    ohh das hätts du dir bei so nem gerät eigentlich sparen können.....


    Erweiterung / Konnektivität
    Erweiterungssteckplätze gesamt (frei)

    2 ( 0 ) x Speicher - SO DIMM 200-polig
    Schnittstellen

    1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig

    1 x IEEE 1394 (FireWire)

    1 x Massenspeicher - eSATA

    1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm

    1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11

    1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45

    2 x Audio - SPDIF-Ausgang/Kopfhörer

    4 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig


    quelle


    da holst du dir einfach 2.1 lautsprechersystem^^



    notebook allgemein finde ich gut, kommt auch drauf an was du damit machst^^
     
  5. 29. September 2009
    AW: Frage zu einem Notebook - Lautsprecher Anschluss möglich?

    aber ist spdif nicht ein digitaler optischer ausgang??

    ist eig nur zum arbeiten.. sprich office anwendungen und ab und zu mal musik hören / film gucken und surfen halt...
     
  6. 29. September 2009
    AW: Frage zu einem Notebook - Lautsprecher Anschluss möglich?

    2x audio => 1xdigital spdif 1xkopfhörer :S bissl intelligenz setzen solche datenblätter schon voraus

    cheers
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.