Frage zu einem Satz in der Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von taz, 11. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2008
    Hallo,

    ich möchte mich für einen Ausbildungsplatz bei einer Gemeindeverwaltung bewerben.

    Nun bleibe ich bei einem Satz stecken. Undzwar weiß ich nicht, wie ich es schreiben soll, dass ich meine Schulzeit im Juli 2008 beendet habe.

    "Im Juli 2008 beendete ich meine Schulzeit an den Berufsbildenden .... in xxx, die ich mit dem erweiterten Sekundarabschluß 1 verlassen habe."

    ???

    Ich weiß da echt nicht weiter... Würde mich über Hilfe freuen
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: Frage zu einem Satz in der Bewerbung

    Was denn das Problem? Ist doch ok, oder ich verstehe da gerade etwas nicht. Sekundarabschluss!
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: Frage zu einem Satz in der Bewerbung

    hi

    wie wäre es damit

    Bis juli 2008 besuchte ich die berufbildenden Schule .....in ....., die ich mit einem erweiterten Sekundarabschluß 1 erfolgreich beendet habe.


    hoffe konnte dir helfen

    mfg unicat18
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Frage zu einem Satz in der Bewerbung

    Danke euch beiden, habe jetzt einen guten Satz formulieren können. Habt beide eine Bewertung Closed!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.