Frage zu einer Bestellung bei winner netshop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von logitech, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2007
    Hi leute,

    und zwar habe ich mir was bestellt und ich hab immer noch keine bestätigungsmail zum bezahlen bekommen!
    Habe gestern bestellt!

    Jetzt ist meine frage kann ich das einfach lassen bis die das storniern oder muss ich das jetzt zahlen eigentlich nicht oder?
    Also bei alternate war das so wenn man in 5 Tagen nich überwiesen hat wird es storniert!

    Weil ich möchte da nicht warten ich merk schon ist ein saftladen hab angerufen kaum 1 sekunde hat gebiebt schon sagt die automatiische von wegen es ist keiner da!

    ICh habe es mir so überlegt ich bestelle jetzt einfach wo anders und ignoriere meine bestelung bei winner netshop!
    Kan doch eigentlich gar nichts passieren oder? die schicken erst die ware raus bis ich es bezahlt habe ?
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Frage zu einer Bestellung bei winner netshop

    normal schon ja

    Ich hab aber trotzdem immer nochmal kurz angerufen bzw. email geschrieben und ihnen gesagt, dass ich stornieren möchte

    bei Email is dann vorallem praktisch falls irgendwas passiert kannste sagen: Hier sehn se die email hab ich ihnen am ... geschickt


    greetz
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Frage zu einer Bestellung bei winner netshop

    jau schick grad nochma ne höfliche email das du stornieren willst un gut is^^
    die schicken die sachen ja eh erst raus wenn du bezahlt hast ...
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Frage zu einer Bestellung bei winner netshop

    moin,
    würds auch so machen wie mein vorposter.
    die schicken erst raus, wenn das geld da ist (also bei vorkasse). so sollte es ja auch in eurem vertrag (bestätigung per email) stehen.

    stornieren per email und speichern. fertig.

    cya
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Frage zu einer Bestellung bei winner netshop

    aber ich hab keine kundennummer nur eine bestellnummer!

    Meint ihr es reicht wenn ich meinen Namen (anschrift) und die bestellnummer angebe`?
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: Frage zu einer Bestellung bei winner netshop

    Ja das reicht fix, Bestellnummer alleine müsste schon reichen, aber den Name schreibt man halt dazu.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.