Frage zu einer MP3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von GenesisEX, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Sry mir ist kein titel eingefallen.Aufjedenfall habe ich hier ne mp3 und wollte nur das instrumental davon,gibbet aber nirgendswo.Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist es die stimme wegzurippen,wenn ja mit welchem prog.?

    Thx schonmal

    MfG

    Genesis
     
  2. 5. September 2006
    AW: Frage zu einer MP3

    HI genesis,

    Das könnte schwieig werden die stimmen zu entfernen, es gibt zwar progs wo man die ganze tonspur entfernen kann ( z.B. Adobe Premium)... aber nur die stimmen ist schwierig...
    Auf den meisten Singles ist eigentlich ein Insturmental enthalten aber naja (!!!SINGELS!!!)

    MFG
     
  3. 5. September 2006
    AW: Frage zu einer MP3

    joa Adobe premium könntest du nehmen , dass ist meiner Meinung nach auch das Beste

    musst halt noch warten bis der UG wieder offen is um es da zu downloaden !

    en tut wie du das ganze machst könnte ich dir machen
     
  4. 5. September 2006
    AW: Frage zu einer MP3

    Okay danke man
    Wäre geil von dir ^^
    Schick mir dann ne pm wenn du es fertig geschrieben hast :]

    Danke für die unterstützung

    MfG

    Genesis

    [Machste das Tut für Adobe premium?]
     
  5. 6. September 2006
    AW: Frage zu einer MP3

    Ich will dir hier jetzt nicht die ganze Hoffnung rauben,
    aber das ist zu 99% unmöglich was du vorhast.
    Der Gesang belegt einen bestimmten Frequenzbereich. Diesen kannst du "cutten" - also entfernen. Gut, dann hast du keinen Gesang mehr, aber z.B. (bei Rock z.b.) fehlen dir dann auch ein paar Frequenzbereiche der Gitarren, des Schlagzeugs etc.. Und wenn du ein reines Instrumental willst, ist es ja schwachsinnig, die Frequenzen der Instrumente zu beschneiden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.