Frage zu einer Page

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von King, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    hi,

    wollte mir mal so ein anime board aufmachen udn wollte fragen ob es schwer eigentlich ist so ne page zu erstellen und wollte fragen ob eventuell einer lust hat mit mir das zu machen
     
  2. 13. Juli 2006
    Also nen Board zu installieren ist eigentlich nicht so schwer, vielleicht solltest du mal
    testweiße versuchen ein WBB-lite zu installieren und damit dann bisschen rumprobieren,
    damit du dann mit der Administartion zurecht kommst, so hab ich es damals auch gemacht :>

    P.s. Weiß jez nicht genau was du mit Anime-Board meinst, vielleicht Warez ?
    Dann solltest du dich aber davor nochmal informieren über Toplists usw. denn
    ohne Erfahrung sollte man keine Warez-Boards oder auch Pages ins Netz stellen ...

    - Ich habe kein Interesse bei deinem Projekt mitzumachen, falls du fragen wolltest :>

    grezzes: thug-life
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.