Frage zu El Matador

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WebRocker, 13. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2007
    Hey Leute,

    ich hab ne Frage zu El Matador. Ich hab ausm UG die Games Convention 2006 inklusive UNCUTPatch drauf. Nun meine Frage, ich nun auch der Ragdoll-Effekt aktiviert??
    Wenn nein, wie kann ich den aktivieren?

    Cya later
     
  2. 13. März 2007
    AW: Frage zu El Matador

    Der patch is unnötig bei der Games Convention version. Soweit ich weis brauchste garkeinen uncut patch da das game bereits uncut ist. Bei mir wars damals zumindest so.

    Game ist nen ordentlicher hardware fresser. Da das game schon uncut ist bzw sein sollte ist auch der effekt dabei das sich die leichen bewegen wennu draufballerst
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.