Frage zu Everglide Mouseglidez

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von lambi, 13. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    Hi!
    Ich hab vor mir für meine Logitech MX518 sogenannte Everglide Mouseglidez zuzulegen. Werd si mir wahrscheinlich von Amazon um 9,99€ kaufen.
    Das sind die Dinger hier: Everglide MouseGlidez Logitech MX518 Mausskatez Skates | eBay

    so nun meine fragen: Muss ich die originalen mausfüße ausreisen oder einfach drüberkleben?
    Wenn ich sie drüberkleben muss, ist die Maus dann ein bisschen höher?
    Gibt es gute Alternativen/Habt ihr Erfahrung mit solchen Mausfüßen??

    Bewertung ist sicher.
    THX, Lambi
     
  2. 13. September 2006
    AW: Frage zu Everglide Mouseglidez

    Ich glaub die klebst du drüber, sind auch nur höchstens 3/4 mm - 1 mm hoch. Von daher entsteht kaum Höhenunterschied bei der Maus.

    Nur bei den Hyperglides muss man die original Füsschen abkleben. Von solchen MausSkatez würde ich dann abraten, da die extrem schnell abnutzen.

    Als Tipp kannst ja bei E-Bay dir gleich 1 oder 2 Meter Speedtapes oder Glidetapes für 5 € bestellen, die sind von der Qualität her eigentlich gleich gut und preislich extrem günstig.
     
  3. 13. September 2006
    AW: Frage zu Everglide Mouseglidez

    thx aber ich bleib lieber bei amazon weil ich da keinen Versand zahle und bei den Everglides sind auch 4 Anwendungen dabei ich glaub das reicht mal für 2 Jahre mindestens.
    hast bewertung ^^
    PS: bei den 1meter ebay teilen, die sind nich genau zugeschnitten, das is auch net so toll
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.