Frage zu: Fibre Channel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von HuNdI, 6. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2009
    Ich habe mal eine Frage zu Fibre Channel.

    Und zwar habe ich mir ein paar Sachen im Inet durchgelesen bin mir aber nicht ganz sicher..

    Wird Fibre Channel bei Hochleistungsrechnern eingesetzt?

    Also wo man dann einen Supercomputer hat und dann die "dummen" Pc's an diesem hängen und mit dessen Rechenleistung rechnen.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Fibre Channel
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.655
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.896
  3. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.862
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.065
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.100