Frage zu FlashGet

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Wildkatz, 8. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2008
    So ich hab mir heute mal die aktuellste Version von FlashGet von Chip.de besorgt und heruntergeladen. Als ich dann geguckt hab ob die Version unregistriert ist stand dort nur das diese Version auf BIE registriert sei. Warum da BIE steht und so ist mir klar, aber wieso ist FlashGet schon registriert? Früher musste man das doch cracken/patchen. Und das kleine Werbefenster rechts ist auch neu, stört aber extrem.

    Liegt es am Werbefenster? Registiert für umsonst, dafür aber so ne dumme Werbung rechts haben?
    Wenn ja kriegt man das irgendwie mit einem 'Fix' weg? Für ICQ gibts ja auch so 'Werbung entfernen' Tricks.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. März 2008
  4. #3 8. März 2008
    AW: Frage zu FlashGet

    Oh ja sehr aktuell das muss ich schon sagen. Das Thema im Chipforum ist vom 08.02.2004

    Meinste echt ich würde hier nach Hilfe fragen wenn ich nicht schon erfolglos mit Google gesucht hab :-[
     
  5. #4 8. März 2008
    AW: Frage zu FlashGet

    sorry hab ich auch gerade erst gesehen..

    die funktionen des orbit downloader hören sich interessant an:

    "...Mit der Funktion "Grab++" könnten User etwa per rechtem Mausklick geschützte MP3s von Pandora, Radioblogclub, Yahoo Music oder MySpace Music herunterladen. Auch Videos von Clip-Portalen wie YouTube, Google Video, Metacafe oder MySpace Video sind kein Problem für den "Orbit Downloader."

    Quelle: http://www.chip.de/news/Orbit-Downloader-2-Freeware-laedt-Musik-Videos_27530800.html

    sorry das ich nicht helfen konnte.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...