Frage zu folgendem Kauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von CrusherRider, 12. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2008
    Und zwar wollte ich folgenden Kauf machen:

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

    aber ich würd gerne wissen is da auch noch ein ganz normales kabel(AV-Kabel)[Weiß rot und gelber stecker xD]
    dabei weil hab noch kein HD-Fernseher.?
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Frage zu folgendem Kauf

    laut folgendem bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41PBc1uHocL._SS400_.jpg sollte das kabel dabei sein. das kabel links unten in der "kabelsammlung".
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Frage zu folgendem Kauf

    ja in diesem Pack aber indem das ich angeben habe würde ich gern wissen xD
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Frage zu folgendem Kauf

    wahrscheinlich schon, aber hundert prozentig sicher ist das natürlich nicht. trotzdem würde ich zunächst einmal darauf vertrauen und ansonsten nachkaufen.
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: Frage zu folgendem Kauf

    OK danke BW haste.~~~~CLOSED~~~~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.