frage zu fps!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TrueStar, 16. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    hey leute, wollte euch mal fragen ob das normal ist hab ne ATI Asus x1900 gt grafikkarte.
    dazu 3,2 ghz und 2gb ram.
    Bei Oblivion auf allen highest einstellungen habe ich aber nur so bis 40-60 fps. Ist das normal?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    Naja, da Oblivion ziemlich hohe Systemanforderungen hat würde ich sagen das es normal ist..
    aber mit 'ner x1900gt und 2gb ram sind 40-60 fps ein bisschen wenig..
    Wieviel fps hast du denn, wenn du alle Grafikdetails auf niedrig stellst?
     
  4. #3 16. Juni 2006
    ja eigentlich schon !!! also die 2 gb ram bringen dir höchsten 2 fps mehr als mit 1 gb ram ! also die fps zahl is schon normal, das menschliche auge kann nur 25 fps warnehmen ! also bei top titel wie fear oder hl² hat man auch meisten nur so um die 50 fps ! also kannste kann beruhig sein !

    edit: ich habe eben nochmal in die gamestar geguckt, ab 30 fps is jeders spiel gut spielbar , unter 30 fps ruckelts !
     
  5. #4 16. Juni 2006
    also ich hatte den neuesten ati treiber und dann den omegatreiber drauf instralliert. dann sieht man ja oben die fps ^^
    aber ist das normal mit ner x1900 ? 50-70 fps ca
     
  6. #5 16. Juni 2006
    würde sagen ja, denn wie oben schon gesagt braucht das spiel viele Resourcen.
    Mfg Michel
     
  7. #6 16. Juni 2006
    ui, hab grad project snowblind auf höchsten aufstellung mit aa 16x gespielt.
    nur 40-50 fps .. woran liegt das? bringt overclocking etwas?
     
  8. #7 16. Juni 2006
    ja übertakten bringt schon was , aber dann hast du keine garantie mehr und du musst auf die temps achten , das es niocht zu heiß wird !

    mfg
     
  9. #8 16. Juni 2006
    Also 40-60 Frames sind
    doch schon ne ganze Menge,ich wäre stolz,voralldingen bei der Auflösung!!!
    Du kannst dir ja mal die ATI Omega Drivers runterladen,
    die sind meiner meinung nach besser als die normalen von ATI
    und da hast du auch ein paar mehr Einstellungen.Aber
    ich glaube, dass das menschliche Auge den unterschied von 40 Frames
    oder 100 garnicht mehr merkt :D
    Mfg,
    Riot
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage fps
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    411
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.839
  3. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.820
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.030
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.052