Frage zu Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Youngman, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Edit: So Gut dazu habe ich dann keine Frage mehr. Aber die Box die ich neu geschickt bekommen habe - da ist so ein Start Code dabei. muss ich den beim Verkauf auch angeben!??


    Guten Abend!!

    Also ich bin Kunde bei 1&1 und hab jetzt einen Tarifwechsel vorgenommen.

    Nicht wegen dem 3DSL, denn das brauch ich eigentlich überhaupt nicht (die Movieflat) sondern weil ich von DSL6000 auf DSL16000 umsteigen wollte und das ging nun mal nur mit dem 3DSL. Aber das ist ja jetzt egal.

    Meine Frage ist jetzt:
    Ob ich meine alte Fritz!Box auch noch benutzen kann. D.h. ob die überhaupt das DSL16000 erkennt. Kann die wirklich das ADSL2+ wiedergeben. [genauer Titel der alten Fritz!Box: Fritz!Box Fon WLAN 7050]

    document.write(ProviderDisplay("sip.1und1.de"));Ich habe mir zwar die neuste Box mitbestellt bei 1&1 für ca. 50€ mit Wlan-Stick aber die würde ich gerne bei ebay verkaufen - da krieg ich nämlich ca. 180€ oder sogar noch mehr!! Also ein Verkauf der Box würde sich total lohnen, wenn mein alte Box das ADSL2+ abspielen kann!!


    Für gute Infos gibts natürlich ne BW!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2006
  4. #3 14. Dezember 2006
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: Frage zu Fritz!Box

    also ich habe auch die fritzbox 7050 und die unterstützt auch adsl2+ einfach die neuste firmware draufhauen.
    link zur firmware: News und Updates | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline
    wenn du nicht weist wie man die neue firmware einspielt schreib mir eine pn.

    in der update-liste steht außerdem
    - ADSL2+-Unterstützung verbessert
    siehe -> ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7050/firmware/info.txt
    also unterstützt sie DSL16000

    ich hoffe ich konnt die weiterhelfen!

    mfg n0_0ne
     
  6. #5 14. Dezember 2006
    AW: Frage zu Fritz!Box

    So Gut dazu habe ich dann keine Frage mehr. Aber die Box die ich neu geschickt bekommen habe - da ist so ein Start Code dabei. muss ich den beim Verkauf auch angeben!??
     
  7. #6 14. Dezember 2006
    AW: Frage zu Fritz!Box

    moved to Netzwerk & Internet
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Fritz Box
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.222
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    858
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    572
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    601
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.118