Frage zu Funpic

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Devils Auto, 21. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2006
    hi Leute,

    Wollte mir ma eine eigene Homepage machen lassen bzw. machen.
    Und da bin ich auf Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP gestoßen. Nur ich blick da nicht durch wie ich meine Page da hochlade.....
    könnt ihr mir helfen?

    Freu mich schon auf Antworten und geb auch nen 10ner raus :)

    MFG
    Devils Auto
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. März 2006
    eigentlich ganz simpel^^,

    schau mal in das menü -->Webhosting FTP -->vorher muss FTP aktiviert sein --> FTP-Daten und da findest du alle daten und kannst sie für ein ftp programm nutzen

    mfg werh
     
  4. #3 21. März 2006
    Du musst als erstes einen FTP account erstellen. Dann nimmst du ein FTP Programm wie z.b. Flashfxp
    Damit connectest du zum FTP und ladest dann einfach deine Hp hoch.


    ---------------------------
    War doch einer schneller :rolleyes:
     
  5. #4 22. März 2006
    cool danke für eure Antworten
    10ner ist für euch beide raus ;)
     
  6. #5 23. März 2006
    hehe, jetz check ich das auch mal....is ja simpel...thx euch beiden.... mfg cheffe16
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce