Frage zu GameJack 6!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Youngman, 7. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    Also hab mir jetzt GameJack 6 geladen und wollt jetzt wissen wie das ganze funktioniert!

    Muss ich auch irgendwie andere Progs wie z.B. AnyDVD nebenbei laufen? So ne Stichwortartige Beschreibung wäre cool!

    Welche Einstellungen soll ich vornehmen! So dass mein Gamejack perfekt funzt!

    Gibt natürlich ne BW

    edit: habe gerade versucht den Kopierschutz von GTA San Andreas herauszufinden, aber GameJack hat nix gefunden. Warum geht das net - denn ich glaube nicht dass GTA keinen Kopierschutz hat!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Frage zu GameJack 6!

    kommt drauf an was du machen möchtest also wenn du ein virtuelles laufwerk anlegen willst und image mounten möchtest musst du einfach in arbeitsplatz gucken ob, wenn du gamejack schließt dieses noch vorhanden ist (samt image natürlich)
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Frage zu GameJack 6!

    also ein Kumpel von mir hat mit dem Prog die Spiele-DVD kopiert und dann, wenn er spielen wollte, Gamejack6 gestartet und mit dem den Kopierschutz umgangen. So leicht kanns gehn :cool:

    mfg
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: Frage zu GameJack 6!

    Ich möchte einfach nur ein Game brennen!!!!!!! So dass am ende ein image rauskommt! Das ich nur mit daemontools laden muss und los zocken kann!!

    Kann ich das auch in verbindung mit alcohol machen. Also dass ich AnyDVD und Alcohol zusammen benutze? geht das! Muss ich bei GameJack anyDVD mit laufen lassen!
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: Frage zu GameJack 6!

    wieso machst du dir es so schwer, nehm nero, daten cd erstellen, image rekorder auswählen, ort zum speichern auswählen, brennen starten, wenn fertig in daemon tool laden, install., crack draufmachen auf inst. ordner, fertig! ganz einfach! frag mich warum ihr immer so viel programme dafür braucht! ich hab nur nero 7, any dvd, daemon, reicht völlig aus!!!!!!!?( :D
     
  7. #6 8. Januar 2007
    AW: Frage zu GameJack 6!

    Ich habe Game Jack 5 und habe schon
    die neusten Spiele damit gebrannt.
    Es ist ganz einfach, und zwar brauchst
    du einfach nur zwei laufwerke.
    Dann must du "Direktkopie" anklicken
    Game Jack 5 brennt automatisch das Spiel
    aber du must am besten Any DVD nebenher
    laufen lassen. Nach dem brennen holst du dir einfach
    den Crack dazu, ich lade immer auf GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats
    da gibt es echt jeden Kopierschutz.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...