Frage zu Gnome Panel

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Korllino, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2007
    Hallo, hab mal eine Frage: "Kann man bei Gnome eine Option ausschalten, das das Panel nicht immer im Vordergrund steht?"

    Wenn ja wie?
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: Frage zu Gnome Panel

    das einzige, was mir spontan einfallen würde wäre das auto-verstecken (was aber bei mir nie wirklich funzt, weils immer halb dableibt) oder die verbergen-knöpfe ,dann haste nurnoch nen kleinen knopf inner ecke. findeste beides in den panel-optionen...mfg coach
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: Frage zu Gnome Panel

    ich meine wenn du dir beryl installierst gibts dort eine einstellungsmöglichkeit... bin mir nicht sicher ist aber denke ich einen versucht wert.

    greez myth
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.