Frage zu Google Bücher app

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DocMcMad, 19. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2011
    Hi! Hab heute mit meinem Samsung Nexus S rumgespielt und auf einmal "poppte" die Nachricht auf, dass ein Buch erfolgreich installiert war. Stelle sich heraus, dass es Frankenstein war. Da ich dem auf den grund gehen wollte, ging ich in die google bücher app und kaum war ich drin, hatte ich wohl auch schon " pride and prejudice" installiert....Nun meine Frage: Ist das kostenpflichtig oder sind es Gratis- Buecher zum austesten der app? Ich habe naemlich nirgendswo etwas von kosten gelesen oder irgendwo zugestimmt, geschweigeden, das alles ueberhaupt beabsichtigt?


    mfg, doc
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Google Bücher
  1. Frage zu Google Geräteaktiväten

    APEX , 19. Januar 2016 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    544
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.323
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.039
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    876
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.202