[Frage] zu Gothic 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von meltor, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2006
    Hallo RR´ler

    da nun endlich der Termin für Gothic III bekannt gegeben wurde (13.10.2006)
    habe ich gleich `mal amazon besucht und mir ist aufgefallen das es dort zwei Versionen gibt.
    Einmal Gothic III und einmal die Gothic 3 - Collector's Edition!
    Leider finde ich dort aber keinen Hinweiß was an der Collector's Edition anders ist, ausßer der Preis!
    Könnt ihr mir weiterhelfen!

    Danke
    Cu
    MeLt0R
     
  2. 10. August 2006
    meisten ist das so das bei der collectors edition einfach mehr drinne is.

    Z.B: Gothicbuch,Mousepad oder sowas aber es kann auch sein das du dadurch mehr sachen hast beim start ist oft unterschiedlich.
     
  3. 10. August 2006

    Quelle : www.ebgames.de

    Neo
     
  4. 10. August 2006
    also ich hab mir collector's edition geholt, wo gothic 1 und 2 mit add-on drin waren
    hatte dann als extra noch n poster drin, was ich an sich nit schlecht finde ^^
    ich bin aber auch noch am überlegen ob ich mir von g3 auch collector's holen soll, tendiere aber mal zu nem ja
     
  5. 10. August 2006
    ich weiss zwar net welche version ich mir kaufen werde, aber kaufen werd ich mir g3 sowiso, wenn ich kohle hab =) der 2. hat mich schon heftig an den PC gehalten, hoffe nur das es bei mir läuft, deswegen werde ich es warscheinlich erst mal "testen" und danach kaufen. Hoffe es geht auf meiner krüppel kiste
     
  6. 11. August 2006
    also hab das gestern auch gesehn!

    INHALT:

    GOTHIC 3
    GOTHIC 2 + ADDON
    GOTHIC 1

    KARTE VON MYRTANA (DEM LAND VON GOTHIC 3)
    EIN MEDALLION (aus echtem gold , hihi scherz)

    greetz mono
     
  7. 11. August 2006
    3 meinst du
    ja isses ... und ich freu mich so derbst drauf ich lieber die ersten beiden Teile abgöttisch
     
  8. 11. August 2006
    ich würds auch sehr gerne ma spielen aber ich bezweifle stark, dass das auf meinem pc laufen wird... naja.. kann man echt nur hoffen ^^ und warten
     
  9. 11. August 2006
    Danke für Eure Infos!
    Habe mir die Collector's Edition bestellt und werd mich einfach überraschen lassen was da nun drin ist!
    Haupsache mein neuer Rechner ist bis dahin fertig!
    Habe mir einen Rechner mit nem Core 2 Duo E6700 bestellt und wer weiß wann die endlich geliefert werden?

    Cu
    MeLt0R
     
  10. 12. August 2006
    naja zum thema flüssig spielen von gothic 3 muss ich sagen.
    ich in einem interwiev mit den machern gerlesen habe, das die gesagt haben wenn Oblivion bei jemandem flüssig spielbar ist wird es gothic 3 auch.

    Gruß
    Crash
     
  11. 13. August 2006
    bei der collector`s Edition ist ein einfach noch irgendwas dazugepackt worden, vlt. ein Poster oder ein Mousepad oder sonstiges!

    DARKMASTER 8)
     
  12. 13. August 2006
    Ich freu mich auch schon derbst auf das Game..
    Endlich mal wieder was wo man auch wirklich lange braucht,
    um es durchzuzocken.
    Ob ich mir allerdings die Collectors Edition hole weiss
    ich noch nicht genau.. Mal schaun.
     
  13. 13. August 2006
    jo hab ich auch gehört!
    un das mit guter auflösung!
    trotzdem wird gothic 3 um einiges besser!
    hab oblivion gespielt!

    ...leveln da die gegner mit,....ts ts ts!


    gothic is es einfach !



    FREU MICH SOOOOOOOO!
    hysterie ich komme!
     
  14. 13. August 2006
    Na wenn da wirklich nur ein Poster und ein Mousepad drin ist finde ich das ganz schön teuer, denn das sind immerhin 20Teuros Preisunterschied.

    Naja! Als alter Gothic Fan hab ich mir Extra für das Game einen neuen Rechner gegönnt da wird es die Collector`s Edition auch nicht mehr fett machen!

    Cu
    MeLt0R
     
  15. 14. August 2006
    naja ich glaub die werden dann vieleicht noch den offiziellen soundtrack mit reingepacken, sicher bin ich mir natürlich nicht aber des würde meiner meinung nach den preis unterschied erklären.

    Gruß
    Crash
     
  16. 24. August 2006
    http://foren.gamaxx.de/showthread12519.html

    könnte euch evtl. auch interessieren

    //edit:
    Der Inhalt der Sammler-Edition
    21.08.2006 15:57 Uhr - Viele Fans können es kaum erwarten, Gothic 3 endlich in Händen halten zu dürfen. Dem werden die Piranhas nun gerecht und stellten die Inhalte der Gothic 3 Sammler-Edition vor. Demnach sind darin folgende Dinge enthalten:

    - Making of DVD
    - Ein Amulett
    - Soundtrack
    - Karte auf Papier (ähnlich Pergament)
    - Artbook

    Quelle: Der Inhalt der Sammler-Edition
     
  17. 30. September 2006
    Fragen zu Gothic 3

    Hi, ich hab weder Gothic 1 noch Gothic 2 gespielt. Da jetzt aber um den dritten teil so ein wahnsinns aufriss gemacht wird hab ich mal paar fragen dazu.

    Was genau ist das eigentlich für ein Gengre? Ist das sowas wie Diablo wo man durch entlos lange Welten rennt auf der suche nach Items, Zaubern, Gegner usw und ab und zu dann so paar Schwertkämpfe mit paar zaubern usw macht?

    Kann man das Spiel auch offline spielen und macht das Offline dann auch noch spaß?

    Muss man wie bei WoW da monatlich was zahlen?

    Ist das dann ähnlich wie WoW das wenn man als jemand der wenig spielt dann nur abgezogen wird weil die nerds die da 10-20h am Tag vor sitzen natürlich ganz andere level/items usw haben??

    Ich hab so rein garkeine ahnung wie sich das spielt und was das spiel überhaupt ist. Kann da jemand vieleicht mal paar sätze zu schreiben??? Giebt auf jedenfall ne spitzen bewertung!

    MFG
     
  18. 30. September 2006
    AW: Fragen zu Gothic 3

    Dei Gothic Reihe ist ein Action Adventure.

    Man spielt die Geschichte eines Namenlosen Helden nach, der im ersten Teil als Gefangener in einer Strafkolonie auf einer Insel anfängt.
    Am Ende von Teil 2 hat man dann einige Drachen bezwungen und verlässt die Insel Richtung Kontinent, auf dem die Orks die Menschen versklavt haben.
    Dort setzt Gothic 3 ein. Man kann selber bestimmen wies weitegeht. Schließt man sich den Orks an oder doch lieber den Rebellen?

    Gothic ist kein, ich wiederhole KEIN online rollenspiel.
    es ist komplett offline und man muss auch nichts weiter dafür zahlen (bis auf den kaufpreis^^)

    Spieltechnisch kann man es schon ein wenig mit WoW vergleichen. Man spielt es in erster Linie aus der 3rd-Person Perspektive (im dritten Teil ist auch Ego-Ansicht möglich).
    Waffen und Rüstung, sowie Fähigkeiten verbessern sich während des Spiels.

    Das beste an Gothic ist und bleibt allerdings die unglaublich dichte Athmosphäre. Das lässt auch ein "Elder Scrolls: Oblivion" alt aussehen.

    ICh werd die Tage mal den ersten Teil der Gothic reihe uppen. Der ist technisch zwar nicht mehr auf der höhe der Zeit, aber die Story ist packend, die Athmosphäre dicht, was will man mehr?
     
  19. 30. September 2006
    AW: Fragen zu Gothic 3

    Super, vielen Dank.

    Das klingt ja schon mal echt geil.

    Wie lang istn da so die Spieldauer? Wenn das so ne freie Spielwelt ist wo man machen kann was man will kann ich mir vorstellen das man manchmal einfach nur ewig irgendwo langrennt ohne das wirklich was passiert oder man Gegner begegnet die mehr als "kanonenfutter" sind. Das hat mich immer so ein bisschen von dem Gengre abgeschreckt. Baer wie gesagt habs nie gespoelt deswegen würd mich mal interssieren ob ich mich da irre. (was ich hoffe )
     
  20. 30. September 2006
    AW: Fragen zu Gothic 3

    das spiel ist obergeil. du rennst nie sinnlos durch die welt. naja ein bisschen vielleicht schon aber nur,wenn du überdurchschnittlich stark sein willst. du bekommst ja für jeden getöteten gegner ep und wenn du eben bisschen rummrennst und starke gegner killst, dann bekommst du mehr ep und somit kannst du deine künste steigern... Spieldauer ist ziemlich lange. mehr als 50 std würde ich sagen.
     
  21. 30. September 2006
    AW: Fragen zu Gothic 3


    Also erst mal würd ich sagen du besorgst dir Gothic II und zockst es, denn bissher ist es immer noch das beste Rollenspiel dat es gibbet, also ran an den Speck.
    Das game hat zwar keinen Multiplayer aber der Singleplayer den man Offline spielt ist der hammer, wer das game nicht durchgezockt hat, dem fehlt ein großes Stück Gamererfahrung.
    Das geniale an dieser Serie ist das die Landschaft perfekt gestaltet ist und Atmosphäre real ist und das du keinen festen Queststrang hast.
    Aber das beste ist, das du im Gegensatz zu anderen rollenspielen für fast jede Aufgabe mehrere Lösungswege hast, so kannste z.B. in die Stadt kommen in dem du die Wachen bestichst, einen Einlassschein ergatterst, dich als Bauer ausgibst oder als Lehrling des Alchemisten und so reingelassen wirst.


    musste dir reinziehen.
     
  22. 15. Oktober 2006
    Frage zu Gothic 3

    Hi RRler ich wollte mal fragen wo ich mir jez das Gothic 3 intro angucken kann ich finde das bei google irgendwie nicht wenn jemand es weiß bitte posten bewertung ist drin
     
  23. 15. Oktober 2006
    AW: Frage zu Gothic 3

    Forensuche benutzen. Hier sind schon einige Trailer gepostet worden.
    *close*
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.