Frage zu GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von crawlz, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    Yoah...

    und zwar habe ich in nem anderen Forum bei ner Diskussion über das SPiel was von nem Klamotten-Store namens "Didier Sachs" gelesen, angeblich das teuerste Geschäft in dem Spiel. Jedoch hab ich noch nie den Laden dort gesehn ôÔ... hab dann auch mal woanders geguckt, auf ner Seite mit Spieletipps, dort heißt es bei einem Tipp für "max. Sexappeal", dat man diverse Sachen von DidierSachs tragen sollte.

    Weiß einer, wo sich der Schuppen in dem Game befindet?!



    Bewertung bei Hilfe
     
  2. 23. September 2006
    AW: Frage zu GTA San Andreas

    kugg mal da, rot umrundet links
    GTA SA / Grand Theft Auto: San Andreas - na GTA.CZ
    hoffentlich hilft dir das weiter
     
  3. 23. September 2006
    AW: Frage zu GTA San Andreas

    hab hier auf soner koischen seite was gefunden ich gluab das ist es .
    link:Google-Ergebnis f


    mfg hihi
     
  4. 23. September 2006
    AW: Frage zu GTA San Andreas

    hast mein link geklaut
     
  5. 23. September 2006
    AW: Frage zu GTA San Andreas

    Die shachen bringen zwar viel Sexappeal im Spiel sehn aber meiner meinung nach richtig aus^^
     
  6. 23. September 2006
    AW: Frage zu GTA San Andreas

    gut, thX an euch beide da oben, habt beide n Punkt bekommen

    hmm, ma schauen, fahr gleich ma dahin und guck mir's mal an ^^
     
  7. 23. September 2006
    AW: Frage zu GTA San Andreas

    werd da auch gleich mal hinfahrn und gucken... also für mich hört sich des so an als ob das eine marke wär und nich der laden.
    allerdings kann ich da pustekuchen nur recht geben schaun echt nich so entzückend aus

    *edit: hm lag ich wohl falsch da gibts ja tatsächlich en schuppen mit dem namen ^^
    bloß kann ich da noch nich rein..
     
  8. 23. September 2006
    AW: Frage zu GTA San Andreas

    hm ich teste es auchmal aus !!! -b.-DRE hat rehct hört sich an wie ne korekte marke und nicht n geschäft
     
  9. 23. September 2006
    AW: Frage zu GTA San Andreas

    hmm nee, der Laden heißt wohl so... naja danke nochmal für die Karte, hab mir n Smoking und Schmuck gekauft, so schlecht schaut's nicht aus, bleib aber beim Hiphopstyle ^^...

    kann geclosed werden
     
  10. 23. September 2006
    AW: Frage zu GTA San Andreas

    ich hab hier noch n bild gefunden so sieht das von ausen aus vllt. siehste das ja dann ma wenn du vorbei fährst

    http://www.gtapro.com/imagesSA/Vetements/didiersachsLS.jpg


    mfg hihi
     
  11. 23. September 2006
    AW: Frage zu GTA San Andreas

    guck doch einfach da wo die gnazen läden sind und klapper die mal ab ....
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.