Frage zu Headset und Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ktmredbull, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    Hi ! hab zur zeit ein Sennheiser pc 140 Headset und ein Asus A8n Sli Deluxe mainboard.
    Wenn ich jetzt ein sennheiser 160 nimm und eine creative soundkarte, ist der klang dann deutlich hörbar bei mp3's

    Mfg Georg :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    was meinst du mit "deutlich hörbar bei mp3"
     
  4. #3 11. Juli 2006
    ob die mp3s dann einen viel besseren Klang haben :D
     
  5. #4 12. Juli 2006
    Das Klangschema des Headsets ist sowieso die härte habe noch nie ein besseres gesehen ! und gehört habe ausserdem auch eins und empfehle es weiter .
     
  6. #5 12. Juli 2006
    das sollte schon nen vernünftigen unterschied geben. alleine das pc160 hat nen viel größeren wiedergabe- bereich als das 140iger. dazu noch ne vernünftige soundkarte und der unterschied sollte deutlich hörbar sein.

    mfg

    moved
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Headset Soundkarte
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.572
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    377
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    231
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    248
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    385