Frage zu Hip Hop eJay 6

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Schlotti, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    Hey Leute ,

    ich wollte mal gern wissen wie ich bei Hip Hop eJay die beats die ich gemacht hab abspeichern kann ?

    Im Dateinmaneger kann man die Beats die man gemacht hat nur im format .HH6

    aber wie kann ich die beats abspeichern in .mp3 oder .wav ?

    oder gibt es ein convertrer dafür ?

    für jede hilfe gibts 10ner bewertung ;)

    mfg schlotti
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2006
    Einfach selber aufnehmen z.B. mit nem Soundrecorder. Dadurch erhälst du aufjedenfall ein mp3 oder wav format. Aber falls du ein bestimmtes Format benötigst was du mit deinem Prog nur abspielen kannst. Dann vergiss es mit dem Soundrecorder er gibt dir nur eine bestimmte zahl von Formaten. Aber für ne mp3 aufnahme gehts!!



    MfG

    Dj Shake


    ein 10er wär net schlecht!!!
     
  4. #3 9. Mai 2006
    Es gib die so ein Progream das heidt Audio Grabber mit dem Program kann man die ganzen (Beats)auf nahmen und als mp3 Speichern
    das Program ist sehr gut ich benutze das progrem seber es ist einfach klasse



    mfg
    D43l
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Hip Hop
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    361
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    280
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    340
  4. Umfrage: Französische Hiphopfilme

    MadMan , 10. September 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    675
  5. Antworten:
    86
    Aufrufe:
    3.102