Frage zu House.of.9.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von TrueStar, 16. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2006
    hey leute, eine frage am ende hat doch diese frau gewonnen dann geht sie in so ein helles licht dann sind da wieder so leute mit einer tasche? was hat das zu bedeuten hab das nicht ganz kappiert udn gibts dann nen zweiten teil davon?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2006
    AW: Frage zu House.of.9.

    es soll eine anspielung auf einen möglichen teil 2 sein. auf jeden fall ist sie nicht frei, sondern nur eine runde weiter. reich, aber immer noch gefangen, wie alle anderen in dem raum/haus. die regeln dürften wohl die gleichen bleiben. nur einer überlebt.
     
  4. #3 16. September 2006
    AW: Frage zu House.of.9.

    der meinung bin ich auch das es einen zweiten teil geben muss, ich denke ma alles wird so wie im ersten teil passieren vllt ein biskel häftiger (brutaler) und am ende ist wieder einer der sieger ist und wenn der erstmal durch die eingangstür rausgeht dann sitzten bestimmt wieder welche im anderen raum und es endet so wie der erste teil, oder es wird am Ende keiner überleben, naje abwarten und hoffen das der zweite bald rauskommt :] :tongue:
     
  5. #4 16. September 2006
    AW: Frage zu House.of.9.

    nein jungs.. der typ meinte ja 5mille für den gewinner.. und das der mit dem stärksten charakter gewinnt..

    da sind in der 2. runde mit der frau zusammen 5 leuten.. mit je 1mille...
    das heißt wer dort rauskommt kriegt die 5mille :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...