Frage zu Ie 7

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von flöh, 16. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2006
    Also wenn ich zb auf der topliste bin und nen Link klicken dann offnet sich ein neues Fenster, aber ich will das ich ne neue Registerkarte aufmacht ich glaube ich habs richtig eingestellt!

    Kann mir einer da helfen?

    mfg flöh
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: Frage zu Ie 7

    in den Internetoptionen gibts nen Punkt Registerkarten, da drückst du auf Einstellungen, und wählst bei "Popups"

    Popups immer in einer Neuen Registerkarte aufmachen

    Dann sollte es eigentlich funktionieren, wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht helfen

    Gruß

    Hamml
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: Frage zu Ie 7

    @hamml123 THATS IT!

    mfg Flöh

    10er for you
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: Frage zu Ie 7

    kannst auch rechte maus taste auf den link machen und auf "In neuer Registerkarte Öffnen" Klicken

    Gruss Blue
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.