Frage zu ipod AV cable (ipod am TV)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von fissy, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    hi
    ich fahr in urlaub und wollte mir n paar kinofilme auf den ipod machen, allerdings nicht in 320x240 sondern in der üblichen Fernsehauflösung von 576x???.
    1. Spielt der ipod solte großen auflösungen?
    2. welches format soll ich nutzen?
    3. gibs sonst noch was zu beachten?

    danke für euere hilfe, bewertungen gibt es von mir
    mfg fissy
     
  2. 19. September 2006
    AW: Frage zu ipod AV cable (ipod am TV)

    1.nein, bei nem kumpel von mir hat er mal derbe geruckelt dabei
    2.ich würde avi sagen
    3.dass du dein kabel nich vergisst und dein ladegerät

    hoffe, konnte helfen, bewertung wäre cool
     
  3. 20. September 2006
    AW: Frage zu ipod AV cable (ipod am TV)

    naja ne bewertung gibts nur weil ich heute die spendierhosen anhabe, da es fehler gibt, er spielt nämlich kein avi, sondern nur mpeg4(is doch xvid oder), mp4 und h264 (oder sowas)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.