Frage zu iTunes 8

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von --roXaNNe--, 22. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2008
    Hi, ich hätte da mal zwei Fragen zu iTunes 8. habe schon die SuFu benutzt, aber nichts gefunden.

    Wisst ihr ob es noch den iTunes Mini-Store gibt? Auch wenn er für Kritik gesorgt hat, ich habe ihn gemocht, finde ihn aber nicht mehr.

    Des Weiteren habe ich noch eine Frage zur Genius Funktion. Es heißt Apple könne damit die Musikdateien auf dem PC ausspionieren, und daran erkennen ob sie von Apple gekauft wurden oder nicht....


    Bewertung bekommt ihr,
    greets roxxie
     
  2. 22. September 2008
    AW: Frage zu iTunes 8

    Apple kann so einiges wie Microsoft halt... die Frage ist ob Sie das wollen... die Musikdatei und ob sie von Apple gekauft sind darf sie nicht interessieren... es könnte ja auch sein das es welche von der CD sind... also WAYNE
    Ministore könntest du glück haben wenn das noch jmd,. auf der Platte liegen hat... zum DOWNLOAD Official gibt es das nicht mehr...
     
  3. 23. September 2008
    AW: Frage zu iTunes 8

    Apple Scant deine Musikfiles schon nicht. Da haben sie nichts von. Wie schon gesagt es kann ja auch sein das man seine Musikdateien von ner CD geholt hat also wayne =)

    den Ministore gibt es leider nichtmehr
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.