Frage zu iTunes

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2007
    Ich habe jetzt einen neuen PC und richte gerade iTunes ein. Gibt es eine möglichkeit, meine Einstellungen zu sichern, sodass ich z.B. nach einer Formatierung nicht alles nochmal machen muss? Ich habe nämlich um die 120 Playlisten, und ich habe kein Bock die nach ner Formatierung nochmal zu erstellen. Die Musik bleibt immer an gleicher Stelle, der Prad würde also der selbe bleiben. Gibt es ne Datei die ich retten kann, und meine Playlists damit wiederherstellen kann?
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Frage zu iTunes

    File --> Back up to disc.

    das folgende Menü erklärt alles
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.