Frage zu itunes

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von AlpineStars, 13. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2009
    also jungs folgendes

    mein itunes läuft über meine externe festplatte.. hab mir jetzt aber ne neue externe gekauft weil die alte glaube ich bald den geist aufgibt.. wie kann ich jetzt einstellen das itunes automatisch nur noch auf die neue externe zugreift?

    grüsse

    Bunique
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2009
    AW: Frage zu itunes

    Ähm...
    Momentchen mal xDD
    Hast du jetzt zwei Festplatten in Betrieb? Wie hast du das denn bei deiner alten geschafft?
    wende mir die infos gibts kann ich dir vllt weiterhelfen.

    so far
     
  4. #3 16. Juni 2009
    AW: Frage zu itunes

    Einfach das alte zeug aus der Bibliothek löschen und das neue importieren...steht irgendwo bei den einstellungen.

    wenn du der externen nen festen laufwerksbuchstaben zuweist ist das kein problem.

    Arbeitsplatz - rechtsklick auf verwalten dann auf datenträgerverwaltung, dann die externe auswählen und dann wieder rechtsklick und laufwerksbuchstaben ändern... nimm am Besten was von hinten, XYZ oder so.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage itunes
  1. ITunes-Apple-ID Frage

    _zippo^ , 22. Dezember 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    857
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    491
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    866
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    302
  5. Iphone/ Itunes frage

    Big Dila , 2. Juli 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    389