Frage zu Kaspersky Internet Security!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von t001, 3. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Hallo RR´ler,
    Ich wollte euch um einen rat bitten und zwar wollte ich heute Kaspersky Internet Security installieren,und da stand dann das ich meine Windows Firewall ausstellen soll und antivir entfernt werden muss und nun weiss ich nicht ob ich es installieren soll oder lieber lassen soll ich weiss ja garnicht ob das ding sicher ist vor sämtlichen Würmern und Viren und was es nicht alles gibt!

    MFG
    T001

    ______________________________
    Rechtschreib Fehler dürft ihr behalten!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Frage zu Kaspersky Internet Security!

    du sollst es vermutlich ausschalten weil bei kaspersky firewall und antivir drin sind, was bringen dir 2 von jeder sorte? und ich denke mal nicht das kaspersky nen virus enthält(jenachdem wo du es her hast), lass die datein von kaspersky einfach ma mit antivir durchlaufen und dann installiers wenns keine warnungen gibt, und ansonsten wirst du es schon merken wenn es viren hat :p
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Frage zu Kaspersky Internet Security!

    Ich meinte eigendlich ob es Kaspersky Internet Security auch was kann also ob es auch die viren abhält oder entdeckt ! Kenne mich da nets so mit aus !

    MFG
    T001

    ______________________________
    Rechtschreib Fehler dürft ihr behalten!
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: Frage zu Kaspersky Internet Security!

    Beschreibung
    Kaspersky Internet Security 6.0

    Die Gefahren für Computer werden immer komplexer, so dass eine Anti-Viren-Lösung alleine für den optimalen Schutz Ihres PCs kaum noch ausreicht.

    Kaspersky Internet Security 6.0 verbindet die neuesten Entwicklungen von Kaspersky Lab aus den Bereichen Virenschutz, Abwehr von Internet-Attacken und Kampf gegen Spam. All diese Programmteile sind nahtlos miteinander verknüpft, so dass System-Konflikte vermieden werden können und eine hohe Arbeitsgeschwindigkeit des Computers gewährleistet ist. Damit erhalten Sie die beste Internet Security 2006 – ausgezeichnet von vielen Fachmagazinen.

    ^^demnach ist es ein firewall/antivirenprog/spamschützer, also ja es hält viren ab und entdeckt sie, es blockt hacker angriffe und spammails.
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: Frage zu Kaspersky Internet Security!

    Ok danke bekommst auch ein 10er !!
    Obwohl eine Frage hätte ich da schon noch und zwar war bei der exe eine Registrierungsdatei oder so was dabei die immer wenn ich die gedoppel klickt hab C:\blabla\blabla\Desktop\Extremekey.key kann nicht importiert werden: Die angegebene Datei ist keine Registrierungsdatei.Aber was ist das dann und was mache ich damit !^^

    MFG
    T001
     
  7. #6 3. Januar 2007
    AW: Frage zu Kaspersky Internet Security!

    habe kaspersky lange nicht mehr benutzt, afaik musst du die registrierungsdatei auswählen nachmden du kaspersky installiert hast, also installier es und klicke dich durch bis irgdnwo steht aktivieren oder registrieren o.ä. und dann wählst du diese datei aus
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...