Frage zu Macromedia Flash

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von shen, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Hi, ich will ein Projekt mit Flash machen. Die Animationen der einzelnen Sachen beherrsche ich. Ich habe trotzdem 2 Fragen:

    1. Kann man einzelne Flash-Dateien in 1 "einbinden" ? Z.B wenn ich 2 Animationen von 2 verschiedenen Körpern habe, wie bekomme ich die in 1 Animation?

    2. Ich möchte ein Intro machen, mit einem Startknopf, der mich zu einem anderem Flash-File verlinkt. Geht das?

    Danke für Antworten, Bewertung geht raus für Hilfe!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Frage zu Macromedia Flash

    Also zu deinen Fragen..Ja beides ist machbar.. Also du kannst bei Datei-> Importieren einen Flash Film in dein Aktuelles Projekt einbinden.
    Und zu dem zweiten kann ich dir weiter helfen wenn ich weider daheim bin und mein Flash vor mir habe.. Heute Abend bekommste noch ne antwort von mir...
    grEEtz bratz'
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Frage zu Macromedia Flash

    Ah, danke! Also kann ich .fla - Files importieren und alle Animationen sind noch da? Ok, danke für die Hilfe, Bewertung kriegste!
     
  5. #4 23. Dezember 2006
    AW: Frage zu Macromedia Flash

    Ja kann ich machen...was willst du denn nochmal genau mit den buttons machen?
    Meld dich mal per PN, dann helf ich dir.
    grEEtz bratz'
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: Frage zu Macromedia Flash

    Gibt es noch weitere, die mir mit Flash helfen könnten? Je mehr, desto besser! Bw ist sicher.
    Einfach melden, wenn ihr glaubt, mir helfen zu können.
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: Frage zu Macromedia Flash

    hab da auch ma ne frage zu!
    wie kann man denn so sachen erstellen?
    ich kenne mich mit flash nämlich leider net aus.
    also bewegende körper?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...