Frage zu meinen Nike Schuhen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TomTom89, 27. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2009
    Hi, und zwar habe ich folgende Schuhe von Nike:

    Nike Dunk Low CL

    Meine Frage dazu jez (vorwiegend an diejenigen, die ebenfalls dieses Modell besitzen):

    Kann man die bedenklos in die Waschmaschine machen ? Habe das bisher mit allen meinen Schuhen gemacht, aber bei diesen habe ich jetzt bedenken.

    Hoffe mir kann jmd. helfen

    Tom
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Frage zu meinen Nike Schuhen

    die schuhe sind ja ansich super vernäht... sind ähmlich wie die airforce...
    also denke ich das du sie so in die waschmaschine schmeissen kanst...

    also viel bedenken solltest du dabei nich haben

    wid schon hinhauen

    MFG Teboy007
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Frage zu meinen Nike Schuhen

    Freund von mir hat die gleichen ... Letzten Monat im Schlamm unterwegs gewesen. Ist ja kein besonders glattes MAterial, deswegemn muss man ja irgendwie den Schmutz rausbekommen. Also keine Sorge ruhig rein mit den Teilen. Bei meinen shox Vitals bin ich vorsichter weil ich angst hab das die sich verformen xD
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Frage zu meinen Nike Schuhen

    Ja OK...Also so'n Erfahrungsbericht ist dann schon gut, wenn dein Kumpel meint, dass ginge ohne Probs. Will die auch nicht bei 60 Grad reinkloppen, sondern bei einem nicht so harten Programm.
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Frage zu meinen Nike Schuhen

    Wickel die in Pullover ein und schnüre die Ärmel zu und Pack noch paare Handtücher in der Maschine so mach ich des immer bei mein K-swiss schont die Trommel und die Schuh. Bei 30 grad versteht sich.
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Frage zu meinen Nike Schuhen

    Hab des so ähnlich gemacht .

    Wenn du die auf ner leichten schuhe waschen tust passiert normal nix,
    Nike hat da normal ne gute qualität.
     
  7. 28. Mai 2009
    AW: Frage zu meinen Nike Schuhen

    bei schuhen besteht innerhalb der waschmaschine absolut keine gefahr
    geringe schleuderzahl einstellen , am besten nich zu heiß und dann ab die möhre...
    muss es wissen hab 4 jahre waschmaschinen verkauft und war auf unzähligen schulungen...
    is kein problem
    mein okay haste ;D
     
  8. 28. Mai 2009
    AW: Frage zu meinen Nike Schuhen

    kk, bw raus, das reicht mir
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.