Frage zu meiner ersten SIG^^

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 28. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo liebe rrler habe mal angefangen zu gfxlern wenn man das so nenen kann, ist nämlich meine erste sig und das heißt ich habe keine ahnung vom tuten und blasen^^. dazu habe ich mal ne frage wie kann ich das logo in den hintergrund gut einarbeiten^^
    comments würde ich natürlich trotzdem gerne hören ob euch erstmal der anfang gefällt^^
    Download: ghostrecon_signature1_Kopie.jpg | xup.in
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu meiner ersten SIG^^

    Ist nicht schlecht für den Anfang, doch du hast einfach nur noch eine Bewegungsschärfe drübergesetzt.
    Am besten schaust du dir noch ein paar Tutorials an (z.B. [Photoshop] Signature - all basic tecnics (video) - RR:Board)

    Achso - wenn du deine Signatur zeigen willst kommt das in den Showroom :)


    MfG
     
  4. #3 28. März 2008
    AW: Frage zu meiner ersten SIG^^

    nimm mal nen wischfinger und verwisch den rand des logos nen bisschen einfach nur draufdrücken und nen KLEINES bisschen ziehen ;)
    Dann sind die scharfen kanten weg und es sieht manchmal so aus wie "ieingebaut"


    Mfg ;)
     
  5. #4 28. März 2008
    AW: Frage zu meiner ersten SIG^^

    Dafür das es deine erste Sig*** ist, siehts doch schon ganz gut aus.
    Dein Name könnte aber noch mehr in den Hintergrund rücken finde ich

    gruß monster_ttte
     
  6. #5 28. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    cool danke^^ werd ich mir zum herzen nehmen^^
    immo

    so hab mal ein bisschen rumgebastelt, habe eigentlich dadurch nur die werkzeuge kennen gelernt aber ich freu mich tierisch hier mein 2ter versuch das einzuarbeiten habe einfach etwas anderes genommen^^
    No File | xup.in
    für die manchen wirds wohl so eine 5min sig sein ich saß ne weile dran xD
    edit: bitte moven^^ zu showroom
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage meiner ersten
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    913
  2. Fragen zu meiner Asienreise.

    Proco , 6. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.579
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.180
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    795
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    185