Frage zu meiner X-Box360

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Baby-Shake, 25. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2009
    hey Liebe User!!

    Also ich hatte dieses porblem mit meiner X-Box360 ROD Fehlercode E74 (Überhitzung!)
    Gut habe sie auch heile machen lassen, und jetzt läuft sie wieder super.
    Habe den typen aber auch gleich gefragt was ich anstellen kann das mein engel nicht wieder überhitzt!
    Er sagte ich sollte mir einen Intercooler oder ein Logic 3 Kühler kaufen (Beides externe Kühler)!,
    und dann einbauen...
    Die sache ist die,wie oder wo Baue ich den externen kühler ein?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Würde ja zu den laden wieder fahren aber das ist mir etwas zu weit wech(60 kilometer ^^)
    Auserdem haben das meine Brüder vom RR-Board doch bstimmt auch drauf mir zusagen was ich mit den ex-kühler machen soll?

    Er meinte würde die lebensdauer der Konsole verlängern...

    BW Ist natürlich ehrensache!!


    MFG.::Baby-Shake::.
     
  2. 25. September 2009
    AW: Frage zu meiner X-Box360

    So schaut das aus:

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41TMqzRZN6L._SL500_AA280_.jpg

    http://www.modsupplier.com/catalog/images/Nyko-Xbox-360-Intercooler-Ex-infobox-1.jpg

    lg Crux
     
  3. 25. September 2009
    AW: Frage zu meiner X-Box360

    externer kühler = zum hinten drauf stecken
     
  4. 25. September 2009
    AW: Frage zu meiner X-Box360

    Aso muss ich das ding einfach nur dran stecken!!!!!!
    gut
    Aber wie sind die dinger sind die laut wenn man die anmacht.
    Hat da einer Erfahrung mit ?

    Bw´s sind draußen an euch.


    MFG.::Baby-Shake::.
     
  5. 25. September 2009
    AW: Frage zu meiner X-Box360

    die sind net unwesentlich lauter als die normalen lüfter. also ich hab die bei mir auch dran und ich muss sagen man hört sie wirklich nur wenn ich den sound vom fernseher extrem leise hab.
    aber wenn man normal damit zockt geht das auf jedenfall klar.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.