[Frage]zu mIRC

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von .:SAUGER:., 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    Moooin!

    Ich hab da ma ne Fraaaaaaaaaaaage ^^ und zwar: Is es möglich, mIRC in den Tray zu verschieben oder geht das net?? Für jede hilfreiche Antwort gibts nen 10er!

    Achja...ich würde mIRC schon gerne behalten, weil ich es gewohnt bin und eigentliuch auch recht gut finde! Noch besser wärs man könnte es in Tray verschieben!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
    google is voll cool!

    tools > options > display > tray
     
  4. #3 31. Juli 2006
    Geil danke :> 10er geht gleich raus,´wenn noch möglich!


    Und somit closed!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage mIRC
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.808
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.795
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    369
  4. Fragen zu Downloadprogramm mIRC.

    Sgt.Hamster , 16. November 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    426
  5. mIRC Frage (Files empfangen)

    DeeAge , 21. April 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    225