Frage zu Modchips für Gamecube

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Hallo!
    Ein Freund von mir hat ne Play Station 2 und kann gebrannte Spiele spielen, indem er einen Modchip-Adapter oder wie das Ding sonst heißt in den Controller Slot steckt. Da wollt ich mal fragen, ob jemand weiß, ob es so ein Ding auch für den Gamecube gibt, da ich mir nicht extra einen Modchip einbauen lassen will. Hab zwar gehört, dass das beim Gamecube recht einfach gehen soll, aber ich trau der Sache nich ganz:rolleyes:

    Hoffe ihr könnt mir ne Site nennen wo's so'n Ding gibt oder mir helfen:D

    MFG
    KURTICOBAINI
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2006
  4. #3 27. November 2006
    AW: Frage zu Modchips für Gamecube

    Schön! Seite eben bei Google eingegeben;) Hab die Seite auch schon gefunden und ich wollt keine Modchips zum Einbauen, sondern wissen, ob es halt einen gibt, den man in den Controller Slot oder Memory Slot reinstecken kann.
     
  5. #4 29. November 2006
    AW: Frage zu Modchips für Gamecube

    Kann mir denn keiner weiterhelfen?:( Ach genau, oben hab ich gesagt, dass das Ding in den Controller Slot muss. Kann auch sein, dass es in den Memory Slot muss.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Modchips Gamecube
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.773
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.019
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.695
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.954
  5. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.911