Frage zu Mod´s..

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von david439015, 26. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    Ich hoffe ich bin hier richtig......
    Also ich wollte mal fragen wiso Mod´s nix uppen und runtelanden dürfen...??

    mfg david439015
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2006
    Also ich denke mal damit Mods nicht parteiisch werden!
    Kleines Beispiel dazu ( natürlich frei erfunden )
    Also der S-Mod XYZMOD läd das total tolle Game XYZGAME vom Upper XYZUPPER!
    Dann baut der XYZUPPER Scheiße und der S-MOD XYZMOD macht nichts weil er ja sonst nicht mehr an seine lieblings Games kommen würde!
    :D :D :D
    Gruss
    ra!d
     
  4. #3 26. März 2006
    Villeicht damit das board noch bestehen bleibt wenn viele upper und downloader gebusted wurden ?
     
  5. #4 26. März 2006
    Das Board, inclusive dem Team ist ein legales Board.

    Die Tauschbörse ist illegal, die User die dort laden machen sich strafbar, jedoch nicht das Team bzw. RR

    Sollte ein Mod nun Uppen/Loaden, dann wäre RR illegal, da das TEam illegal ist


    So, geklärt & closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Mod´s
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.836
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.819
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.029
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.050
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.151