frage zu Mozart

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von muhhaha, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    hi leute
    ich muss ein refferat über mozart halten den ich nicht mag und brauche noch eine sache :
    wie viele Opern hat Mozart geschrieben??
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab schon bei google und so gesucht, aba da kommt nur irgendwas und net dass was ich brauche.

    mfg muhhaha
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: frage zu Mozart

    Hab mal nen paar Links die dir weiter helfen könnten:

    Mozart und die Religion
    Wolfgang Amadeus Mozart – Wikipedia
    Inhalts


    Da findest bestimmt was


    mfg
    ChillOutMan
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: frage zu Mozart

    hi leute
    danke aba das bringt mir nichts, die hatte ich auch schon alle..
    kann mir nicht einfach jemand eine zahl sage die dann auch noch zufällig richtig ist??
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: frage zu Mozart

    Wie, das bringt nichts? Auf Wikipedia stehen doch alle Opern dran. 21 sinds insgesamt. Lesen hilft bei solchen Sachen. Frage geklärt. Bei fragen -> PM
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.