Frage zu MP3Gain

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Korllino, 16. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2006
    Was heißt das Clipping? Weil bei manchen ja steht, bei anderen nix...

    Edit: und was soll ich machen? standart 89 oder etwas mehr?
     
  2. 16. September 2006
    AW: Frage zu MP3Gain

    Clipping ist glaub wenn beim Normalisieren ein Fehler auftritt, gibts bei CDex auch. Wert soltle also möglichst niedrig sein.
     
  3. 16. September 2006
    AW: Frage zu MP3Gain

    Das heißt genau? soll ich es alles auf 89 machen hab ich mal gemacht, ist aber dann leise, oder isses so besser?
     
  4. 16. September 2006
    AW: Frage zu MP3Gain

    MP3Gain kenne ich zwar nicht aber Clipping heißt soviel wie verzerren, übersteuern. Das bedeutet Eingangssignal normal und Ausgangssignal verzerrt übersteuert. nun ist die frage ob beim aktivieren clipping funktion normalisiert wird oder übersteuert, ich denk ma übersteuert musst ma ausprobieren. ach und 89db kannst ruhig noch hoch drehen 89 ist ziehmlich leise, nimm 92.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.