frage zu napster.de

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    hallo leute,
    ich habe mir heute einen account gemacht.
    also hatte nen schönenen elite proxy an, und natürlich andere kontakt daten & andere konto daten.
    jetzt wollte ich von euch wissen oder fragen.
    ihr wisst wenn ich mit napster jetzt runterlade
    ob da meine daten jetzt irgendwie angezeigt werden?
    also meine richtige ip und sowas?
    oder ist das sicher und kann ohne nachdenken laden

    würde mich über paar antworten freuen.


    mfg
     
  2. 26. März 2006
    Is das bei napster net jetz so,dass du nur die mukke hören kannst,wenn du alle zwei wochen die lizenz verlängerst? da müsstest du alle zwo wochen nen neuen account machen oder halt hoffen, dass sies net merken...
    aber an deiner stelle wär ich da vorsichtig, laut gesetz bekommste dafür ja strafe, weil du die datei net bezahlst und sie illegal saugst!
     
  3. 26. März 2006
    ja das stimmt,
    hat hier noch einer nen acc bei napster? der mit der gleichen weise nen account gemacht hat?

    würde mich intressieren ob das so weit ok ist.
     
  4. 27. März 2006
    hatte auch nen account bei napster aber ich würd vorsichtig sein...ich hab jetz ein verfahren am hals.
    ich habs auf die selbe art wie du gemacht und nach 20 tagen (da hatte ich vllt 10 lieder oder so gezogen) kamm ein brief vom Gericht (schock).
    in 4 wochen hab ich die verhandlung kann dir dann sagen wie es ausgegangen ist...


    10er is die warnung wert oder ;-)


    Mfg
     
  5. 28. März 2006
    uiuiui wenn das so ist, lass ich es lieber mit napster.
    das itst mir zu heiß......
    vielen dank für die info, würde mich freuen wenn du dann schreibst was du kriegst... danke

    puhhhhh :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.