Frage zu nem Studentenvertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Stimp, 18. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2007
    hiho all. hab paar vertragsfragen. vl könnt ihr mir ja helfen.

    - brauch nen vertrag( wahrscheinlich von vodafone)
    - bin noch schüler. gilt der studentenvertrag dann auch, wenn ich im sommer nix mache und erst im september mit zivi anfang?
    - telefonier vl so 30-40 minuten im monat und bräuchte ca. 10-20 sms
    - krieg das n95, also bräuchte noch bissl datenvolumen, damit ich ab und zu ma surfen gehen kann

    so jetzt gibts ja den studententarif 50. also mit 50 freiminuten bei 7,50€ im monat. geht das auch, dass man die minuten teielt? z.b. dann 30 freiminuten und 20 frei-sms? ( weil beim basistarif kann man irgendwie wählen, ob man freiminuten oder frei sms nehmen will)

    wieviel kostet dann son volumen von vl 5mb oder 30mb zusätzlich? oder gibts vl ne kombination zwischen meinen 3 wünschen? danke für eure hilfe
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.