Frage zu nfos.de oder xrel.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von wrz, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2008
    Hi leutzz,

    ich frage mich schon seit längerem woher die ganzen nfo Seiten wie z.B. nfos.de oder xrel.to die ganzen Filme Infos zu den Filmen, Gamez etc. herkriegt...selber eintragen wäre doch sehr Zeitaufwändig...

    Könnte mir evtl. einer weiterhelfen??


    mfg
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Frage zu nfos.de oder xrel.to

    Das Tragen die User ein.

    D.h. (bin bei xrel) wenn ich nen Release finde was dort noch nicht gelistet ist, trage ich es dort ein, das wird dann von einem Moderator freigeschaltet.
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Frage zu nfos.de oder xrel.to

    Richtig

    Bei aktuellen Releases ist Xrel zur Zeit sogar relativ schnell
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Frage zu nfos.de oder xrel.to

    und wo findest du den Release?? auf anderen Seiten oder wo?
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Frage zu nfos.de oder xrel.to

    würd mla sagen durch kontakte oder halt durch andere Seiten.
    Gibt bestimmt welche die Members aus solchen Release Crews kennen und von denen dann die Infos bekomm bzgl neuer Releases, und tragen die dann halt bei Xrel ein.

    Vitamin B halt
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: Frage zu nfos.de oder xrel.to

    Also so wie ich das seh meinst du die NFOs , die tragen User ein , die Kontakte u ner schnelleren Quelle haben!

    Ich denke mal Site Accs, Torrent Tracker (ja ich weiß ich hab so null ahnung von allem) etc.

    Und wenn du die Film-Beschreibungen und so meinst, ich denke das sie das automatisch von irgend nr Movie-Datenbank beziehen.
    Weiß ich aber auch nicht genau!
     
  7. 16. Mai 2008
    AW: Frage zu nfos.de oder xrel.to

    Ne, schätze eher, die idlen alle in Pre-Chans mit Announce
    D.h., wenn ne Grp ein neues Release pred, dann kriegen die das mit ..

    Und dann können die sich die NFO besorgen.. Die Infos dazu zu kriegen, is dann nimmer schwer, meistens steht in der NFO ja schon ein IMDB-Link etc.
     
  8. 16. Mai 2008
    AW: Frage zu nfos.de oder xrel.to

    Hat jemand zufällig die Namen von ein paar der Chans, oder sind die per Invite?
     
  9. 16. Mai 2008
    AW: Frage zu nfos.de oder xrel.to

    Früher war Xrel endlos lahm
    da konntest schonmal von ausgehen wenn ein Release dort eingetragen war wars mind 2Stunden alt
     
  10. 17. Mai 2008
    AW: Frage zu nfos.de oder xrel.to

    vergiss es kommst net dran ...

    bb. master80
     
  11. 18. Mai 2008
    AW: Frage zu nfos.de oder xrel.to

    bei xrel schon mal nicht.
     
  12. 18. Mai 2008
    AW: Frage zu nfos.de oder xrel.to

    die nfos aber schon zumindest die meisten, wer is eigentlich die kleine in deinem ava?^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.