Frage zu Nokia 6600

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von walle, 18. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2007
    Hallo!

    Ich habe eine Nokia 6600 und die ist komische Weise auf englisch, d.h. alles, die Menus und Anleitungen sind auf englisch ... Aber das war schon standard-mäßig so. Deswegen wollte ich mal wissen, ob man i-wie das Handy durch Installieren verschiedener Dateien, mal auf deutsch umstellen könnte? Danke im Voraus,

    MfG, walle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2007
    AW: Frage zu Nokia 6600

    nein.
    es geht nur dursch flashen ein neuer sprach datei.
    wenn mann schon dabei ist kann komplette firmware update machen alles neu flashen danach c:\ formatireren (per flasher box) oder (*+ grüne taste+3 drücken handy schalten und warten bis formatting kommt) handy installiert alles neu.
    somit hat man frisches betrib für allen programme und spiele.
    flashen geht nur mit ein Flasher box.
    nokia laden gehen oder suchst jemand in dein umgebung.

    firmwareversion bekommst in dem
    *#0000# eingibst
    letzte ist
    6600 NHL-10 (5): 5.53.0
     
  4. #3 19. April 2007
    AW: Frage zu Nokia 6600

    doch das geht....ich weiß nur nicht wie^^. also zumindest in die andere richtung. meins war ursprünglich auf deutsch, nach dem formatieren des speichers wars dann auf englich. vielleicht reichts ja doch nur n paar dateien draufzuspielen
     
  5. #4 19. April 2007
    AW: Frage zu Nokia 6600

    wenn man ein handy flasht ist folgendes
    haupt file und sprach datei
    MCU:NHL105530.C1
    PPM: 105530.01 (oder ein anderes File je nachdem welche Sprache du da drin haben willst).
    ohne flashen geht es gar nichts.
    nur wenn die möglichkeit gibt deutsch als installiertes system sprache dann kannst in der einstellungen wählen aber das kann ich nicht 100 % bestätigen nur so als vermutung (ich habe kein 6600)
     
  6. #5 20. April 2007
    AW: Frage zu Nokia 6600

    Ok, danke für die Antworten, ich werde mir das dann mal angucken! ;) Bewertungen sind raus!

    MfG, walle
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Nokia 6600
  1. Nokia OVI suite frage

    Champ100 , 3. November 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    396
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.115
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    599
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    502
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    837